Die Gewinngutschein für Januar ging an Sachsen!

Das Los hat entschieden; die Monatsgewinner Januar mit einem 500,00 € Gutschein sind bekannt!

Herr Mottner (Sachsen) ist der eine Gewinner des Monats Januar und hat mit dem Malereibetrieb Christian Günther aus Radeburg seine Renovierungswüsche umgesetzt.

Herr Schmedding (Bayern) ist der zweite Gewinner für Januar 2017. Er hat sich eingetragen über www.wintermaler.de und seinen Malerauftrag an den Malermeister Uwe Bick aus Richelbach erteilt.

Bereits zum fünften Mal läuft die Aktion Wintermaler als Initiative des Fachverbands Farbe Rheinland-Pfalz. Das Projekt soll unter anderem Verbraucher dazu animieren, Malerarbeiten auch im Winter in Auftrag zu geben. Dazu veranstaltet der Verband auf der Website www.wintermaler.de ein Gewinnspiel für Endkunden. In jedem Monat von November bis März können diese einen Zuschuss von 500 € für ihre Winter-Malerarbeiten gewinnen. Die Idee erfreut sich inzwischen größter Beliebtheit und viele Landesverbände beteiligen sich aktiv an der Aktion und unterstützen so Ihre Innungsmitglieder.

Für die Unterstützung danken wir unseren Partnern aus der Industrie: Volkswagen Nutzfahrzeuge, Meg Südwest, IKK Classic, Brillux und Meg West. Die Wintermaler-Aktion läuft noch bis Ende März und wir freuen uns jetzt schon auf die baldige Bekanntgabe des Dezember-Gewinners.

Parallel wird der Gewinner auch immer auf der Website www.wintermaler.de namentlich veröffentlicht.

12. März 2017